![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 2 Mitglied seit: 14.05.2005 - 13:02 Mitglieds-Nr.: 54 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hi!
hab schon einige zeit nichtmehr gespielt, hab jetzt wieder angefangen zu meistern. es gab mal unterlagen zu einer charakterklasse namens "killer", die nicht im hauptregelwerk vorkommt. wo bekomm ich die regeln für den killer her, bzw. kann mir irgentwer die regeln für die charaktererstellung des "killers" posten??? mfg rif |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Besonders schwierig ist es, den Killer nur als Killer zu spielen und nicht in Verbindung mit einem anderen Charakter (sprich: Doppelcharakter). Allerdings fehlt mir ehrlichg esagt die Spielpraxis dahingehend, sowohl als Master als auch als Spieler, denn weder ich habe bereits einen Killer gespielt noch einer meiner Spieler.
Wenn wir endlich mal Tanz zum Tod spielen würden, könnte ich wenigstens einen als NSC haben ... ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:05 |