![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 2 Mitglied seit: 14.05.2005 - 13:02 Mitglieds-Nr.: 54 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hi!
hab schon einige zeit nichtmehr gespielt, hab jetzt wieder angefangen zu meistern. es gab mal unterlagen zu einer charakterklasse namens "killer", die nicht im hauptregelwerk vorkommt. wo bekomm ich die regeln für den killer her, bzw. kann mir irgentwer die regeln für die charaktererstellung des "killers" posten??? mfg rif |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 83 Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23 Mitglieds-Nr.: 9 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
datt einzige was man ja machen kann, sind so grobe Umrisse denk ich mal, ohne Daten und Fakten
Der Killer ist nicht zu verwechseln mit dem Kopfgeldjäger, der das Töten zu seinem Beruf macht (er sollte sie eh wo möglich lebend fangen). Der Killer ist halt ein sehr chuzgefälliger Charakter mit dem grossen Drang zu morden. Er besitzt als Spezialfähigkeiten eine Meuchelattacke und den Gang durch die Schatten. Ich finde ihn rcht schwierig zu spielen, wegen des Tatdranges und seinem "Tick", ein Merkmal seiner immer grösserer werdenden Krankheit (zwanghaft auszuspielen wird dies oftmals schwierig, zumindest bei uns) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:34 |