Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
18.11.2004 - 20:46
Beitrag
#1
|
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister |
Olands Stirnband
Ein roter Rubin (2cm im Durchmesser) ist in dieses aus Silberdraht gewickeltes Stirnband mit eingefasst worden. Das Stirnband schützt den Träger wie ein Helm 2 (Sturmhaube, SF+2) und gibt einen zusätzlichen Schutz gegen Schusswaffen (+5% auf TT), dabei ist aber das Zaubern noch möglich. Der Rubin ist von fähiger Zwergenhand geschliffen worden und es sind alte Schutzrunen (RZ 3 & 4 +5%) mit eingearbeitet worden: 2/Tag Gedankenschutz (verweigert automatisch Kontakt/Lesen) 2/Tag Unsichtbares Entdecken (1W30+30 ZE) |
|
|
|
![]() |
17.05.2005 - 23:23
Beitrag
#2
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,732 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Au ja, Besitzer erwähnen. Das zieht dann hoffentlich einen Beitrag im "Ewige Legenden"-Forum nach sich
Oder halt einfach dazuschreiben, dass das Ding noch irgendwo rumliegt und auf Sammler/Opfer wartet. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
Moshrat Olands Stirnband 18.11.2004 - 20:46
Lucian Ich halte das Stirnband für eine gute Idee, da si... 24.11.2004 - 15:47
Medivh Nettes Gerät.
Zum Glück ist nicht eine Eigenscha... 27.11.2004 - 18:34
ZIF
:lol: jo, kann ganz schön anstrengend für den... 28.11.2004 - 16:32
Medivh Danke. Glücklicherweise habe ich nur einen so ein... 28.11.2004 - 16:52
ZIF
was ich als gute möglichkeit ansehe, um einerse... 28.11.2004 - 16:58
Medivh Dagegen ist ja nichts einzuwenden, das mache ich a... 28.11.2004 - 17:00
ZIF muss er gut begründen können und einen hintergru... 28.11.2004 - 17:01
Medivh
Wo wir schon beim Problem wären .... ;) bei sei... 28.11.2004 - 17:03
ZIF na dann viel spaß dabei...
und zum spieler :got... 28.11.2004 - 17:05
Barrel hi...
bitte Jungs schreibt dazu wer das Artefuckt ... 31.03.2005 - 10:44
ZIF ka wer das Ding imo besitz?! Muss ich mal nach... 22.05.2005 - 15:35![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.06.2026 - 09:02 |