![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)
Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme. Was soll man da machen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
6-8 Stunden.
Bei den Zaks wird halt bei jeder Gelegenheit gezaubert. Ich erinnere mich noch dran, wie wir mal günstiger an Pferde kommen wollten. Hexenmeister Maron (Uhlum sei seiner Seele gnädig): Brennender Daumen und fackelt damit den Stall an, dann ganz theatralisch Regen der Katinka. Zum "Dank" bekamen wir die Pferde billiger, auch wenn der Kerl sehr ... misstrauisch war und uns nit gerade Musterhengste verkauft hat hehe. Das war nur ein kleines Beispiel für die niedrigeren Stufen. Je höher die Stufe, desto mehr Kombinationsmöglichkeiten, glasklar. Da wird gezaubert was das Zeug hält ![]() Greets Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Wie macht Ihr das denn mit der Regeneration von ZAP/MKZ ?
Hab nun auch schon einige ZAK's gespielt. Das war immer ein Problem für den Char, sich ständig ausgelaugt und wehrlos zu fühlen ![]() Moshrat Der Beitrag wurde von Moshrat bearbeitet: 19.11.2004 - 12:56 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:28 |