![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Threadname, den Tyralion dieser Quest gegeben hat, gefällt mir besser als meiner
![]() Gut, hier gehts also weiter. Auf Wunsch hier noch die Karte, damit jeder weiß, wo ihr unterwegs seid. Die Viehweiden und Heriberts Kräutergarten sollten unverkennbar sein. ![]() edit (2014): von hier aus ging es los ... hab keine Lust, bei späteren Rückfragen nochmal zu suchen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.02.2014 - 19:05 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 214 Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12 Wohnort: Kölle am Rhing Mitglieds-Nr.: 251 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Als aus der Erde etwas auf sie zuschießt, springt Stella mit einer blitzartigen Bewegung zur Seite, so dass die Schlingpflanze sie haarscharf verfehlt.
INS und BE Probe beide gelungen. "Ich hab's ja direkt gesagt, lasst uns so schnell wie möglich von hier verschwinden, wer weiß, was als nächstes kommt..." -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:29 |