![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 2 Mitglied seit: 14.05.2005 - 13:02 Mitglieds-Nr.: 54 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hi!
hab schon einige zeit nichtmehr gespielt, hab jetzt wieder angefangen zu meistern. es gab mal unterlagen zu einer charakterklasse namens "killer", die nicht im hauptregelwerk vorkommt. wo bekomm ich die regeln für den killer her, bzw. kann mir irgentwer die regeln für die charaktererstellung des "killers" posten??? mfg rif |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das dürfte vom Copyright und von den Bestimmungen dieses Forum bzw. vom Internetrecht her nicht möglich sein.
Es ist schlichtweg nicht erlaubt und der Bertreiber dieses Forums könnte in Thongmors Küche kommen, wenn hier die gewünschten Daten online stehen, während sie gleichzeitig noch zum Verkauf angeboten werden. Tut mir leid, aber da müsst ihr wohl schon den Verlag mit einer Geldspende unterstützen ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:42 |