![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Threadname, den Tyralion dieser Quest gegeben hat, gefällt mir besser als meiner
![]() Gut, hier gehts also weiter. Auf Wunsch hier noch die Karte, damit jeder weiß, wo ihr unterwegs seid. Die Viehweiden und Heriberts Kräutergarten sollten unverkennbar sein. ![]() edit (2014): von hier aus ging es los ... hab keine Lust, bei späteren Rückfragen nochmal zu suchen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.02.2014 - 19:05 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 214 Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12 Wohnort: Kölle am Rhing Mitglieds-Nr.: 251 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Vor dem Gehen wendet sich Stella nochmal an den Kopfgeldjäger: "Weswegen wird dieser Lethonier denn gesucht? Nur aus Neugier, nicht dass ich Mitleid oder so mit ihm hätte. Jeder tote Bastard ist ein guter Bastard, sag ich immer!"
Danach können wir los zum Elfen... -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:30 |