![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Threadname, den Tyralion dieser Quest gegeben hat, gefällt mir besser als meiner
![]() Gut, hier gehts also weiter. Auf Wunsch hier noch die Karte, damit jeder weiß, wo ihr unterwegs seid. Die Viehweiden und Heriberts Kräutergarten sollten unverkennbar sein. ![]() edit (2014): von hier aus ging es los ... hab keine Lust, bei späteren Rückfragen nochmal zu suchen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.02.2014 - 19:05 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Woa woa woa hey Big Red, was soll das? Finger weg von meinem Arm hey Alter ich hab gesagt aua du Sack das tut noch weh, ja? Anders als bei euch rennt bei mir kein Heiler mit rum klar? Hätt ich keinen Rum dabei hätt ich diese scheiß Wunde wegen dieser scheiß Pfeilspitze gar nicht erst reinigen können, klar? Mach dich weg und überlass mir ... hey. Sag mal gehts noch? Weißt du wie lange ich für den scheiß Verband gebraucht habe?"
Pyrohden knotet den Verband trotz der ... Vorbehalte des Kopfgeldjägers auf und findet eine Wunde vor, die keine paar Tage alt ist und aus der mit viel Besorgnis und wenig Ahnung offenbar eine Pfeilspitze herausgeschnitten wurde. Vielleicht sollte wirklich mal Yaggot einen Blick darauf werfen, wenn dieser nette Mensch schon so dezent darauf hinweist. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:35 |