![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Threadname, den Tyralion dieser Quest gegeben hat, gefällt mir besser als meiner
![]() Gut, hier gehts also weiter. Auf Wunsch hier noch die Karte, damit jeder weiß, wo ihr unterwegs seid. Die Viehweiden und Heriberts Kräutergarten sollten unverkennbar sein. ![]() edit (2014): von hier aus ging es los ... hab keine Lust, bei späteren Rückfragen nochmal zu suchen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.02.2014 - 19:05 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"He ihr Spaßvögel, was gibts da zu flüstern? He hört mal, ich bin aus beruflichen Gründen hier, ich jage einen Schwarzmagier namens Teriak Mai Ian, einen chuzverfluchten Lethonier. Dieser Mistkerl ist ein Zauberer, wie er im schwarzen Buche steht, hat mich in seinem Sadismus einfach hier halb versteinert und will mich verhungern lassen oder von diesen verdammten Käfern auffressen lassen. Einer seiner Lakaien hat mir einen Pfeil in den Arm gejagt, den konnte ich entfernen. Und eins dieser Achtbeiner hats auch das Leben gekostet, wenn ihr mal einen Blick da rauf werft. Mistbiest.
Mann, auf Teriaks Kopf stehen 15.000 Gulden beim Kaiser, und ich soll jetzt hier verhungern? Bringt mir den Kopf dieses Mistkerls und die Hälfte des Kopfgelds gehört euch! Es geht hier um Berufsehre, nicht um Geld." Die Gefährten sind jetzt nahe genug heran, um festzustellen, dass Frank Hollinger wirklich ein versteinertes Bein hat ... dass in knapp 10 Metern Entfernung den Hang hinauf tatsächlich ein Spinnenkadaver liegt, der mindestens einen Tag alt ist und dass der Kopfgeldjäger einen teilweise durchgebluteten Verband um den linken Arm gewickelt hat. @Pyrohden: Die Lichtung, die sich den ganzen Hang hinaufzieht, ist eigentlich allgemein wie geschaffen für einen Kampf. Der Boden steigt stetig an, Moos macht ihn nicht gerade sicher, viele Löcher und Kaninchengräben machen ihn unsicher, nur ein schmaler Pfad führt hinauf zu den Höhen, wo sich Heriberts Kräutergarten befinden soll. Trotzdem, der Feuerherrscher behält die Umgebung im Auge und kann nichts Sonderbares erkennen. Sieht man von diesem Niederen mit seinem steinernern Bein ab. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 17.03.2008 - 23:05 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:35 |