![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Auf meinem PC ist Verdana.rtf, Verdanab.rtf, Verdanai.rtf und Verdanaz.rtf installiert.
Im Firefox selber kann ich Verdana und Verdana ref als Schriftarten auswählen. Kannst Du mir eine Beispielseite mit Verdana-schriftarten geben? Würd mal gerne ausprobieren, ob ich die prinzipiell nicht sehen kann. Freien, Werbungslosen Webspace hab ich beim Kulturserver bekommen. Nachteil: Die Adresse ist ewig lang (Und die weiterleitenden Domains haben ja meistens Werbung) und 2. muss deine Seite kulturellen Inhalt haben. Für mich hätte er das, aber ob die das da genau so finden... Falls sie deine Sachen akzeptieren, gibt es allerdings keine Traffic- oder Visit-beschränkung. Wies mit php oder mySQL aussieht, weiß ich nicht. Der Zugriff über FTP funktioniert bestens. Wir werden dein schönes Progrämmchen schon auf irgendeine Seide betten können ![]() -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:55 |