![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 141 Mitglied seit: 08.02.2005 - 14:43 Wohnort: Weltmetropole Willich Mitglieds-Nr.: 38 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Auch super Job von dir.
Das mit der Barschaft ist mir auch aufgefallen. Der zeigt bei mir immer 6000 am schluß an. Obwohl ich vorher viel weniger bekommen sollte. Dein Programm lässt alle würfel neu würfeln wenn man weniger als 30 Punkte hat. Das ist ja richtig. Aber nach den 7 mal neu würfeln. geht er nicht weiter sondern man kann nur würfeln ![]() Was nett wäre für NPC einen "random" button ![]() Aber sonst ist mir kein Fehler aufgefallen. Super Arbeit -------------------- Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)
Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:21 |