![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Ich staune, ich staune! Gratulation.
ivh selber habe mir an sowas schonmal die Zähne ausgebissen und weiß es deswegen wenigstens halbwegs zu würdigen, denn von der Seite betrachtet sind die Regeln wirklich arg kompliziert. Viel Schreibarbeit... Aber es funktioniert! Zumindest unter IE und Opera. Im Firefox (1.0.2) streiken (Wie oben ja mehrfach erwähnt) die Knopfbeschriftungem, sodass das ganze zu noch mehr russischem Roulette ausartet. Der Würfel...also ich hab eben 2x hintereinander einen Elfenbeinkäpfer auswürfeln können. Das schaff ich mit meinem echten nicht alle Tage. Vermutlich fehlt einem nur das Plastik in der Hand. Falls Du mal zu viel zeit hast, wäre es ganz schön, wenn man auch einen W8 sieht. Anfangs ist es verwirrend, dass auf dem W6 eine 7 erscheint...aber das sind ja nur grafische Spielereien. Mir ist aufgefallen, dass das System beim Elfenbeinkrieger noch nicht korrekt ist: obwohl die letzten 4 Werte alle 19 sind, gehen laut den regeln nicht 4*19 Punkte von der Gesamtsumme ab, dein programm rechnet die 4*19 aber voll in die Gesamtsumm ein. Es gehen eigentlich nur die nötigen Punkte zur Erreichung der Mindestanforderungen der Tarnidentität ab. Die Auswahl der Tarnidentität fehlt gänzlich. Super Job, ich bin begeistert. Grüße, Aza Der Beitrag wurde von Azador bearbeitet: 15.04.2005 - 17:36 -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:31 |