![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
QUOTE Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit Re-Roll meinst, aber ich bin das ganze gerade eben nochmal mit dem IE 6.0 durch gegangen und da hat alles einwandfrei funtioniert. Mist.... dann liegt an der blöden Konfiguration der Rechner hier, werde mir das von zu Hause noch mal ansehen. Spricht ja auch dafür, weil mit dem Mozilla auf dem gleichen Rechner ja alles geht ![]() ![]() ![]() QUOTE Die frei verteilbaten Punkte sind deine erwürfelten Werte + 77 abzüglich der Mindestvoraussetzungen des Charakters, da diese ja schon eingegeben sind. Ach so... ![]() ![]() -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:31 |