![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
@www.ruf-des-warlock.de
Deine Entschuldigung nehme ich natürlich an. Ich entschuldige mich auch bei dir, da ich wohl etwas überempfindlich reagiert habe. Wie auch immer für mich ist die Sache vergessen. ![]() Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit Re-Roll meinst, aber ich bin das ganze gerade eben nochmal mit dem IE 6.0 durch gegangen und da hat alles einwandfrei funtioniert. Das mit dem doppelten KEP werd ich ändern. Die frei verteilbaten Punkte sind deine erwürfelten Werte + 77 abzüglich der Mindestvoraussetzungen des Charakters, da diese ja schon eingegeben sind. @Frank Jeder hat persönliche Neigungen, aber in Sachen Barrierefreiheit, hat sich Flash schon einiges gebessert, zumindest bietet es jetzt die Möglichkeiten diese zu verbessern. Ob sie genutzt werden steht auf einem anderen Blatt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:23 |