![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
ähm.... jetzt fühle ich mich ein wenig vor den Karren gefahren.
1. habe ich es nicht nötig, mich weder in Alter noch Ausbildung oder Fähigkeiten mit Dir zu messen. 2. habe ich oben einfach nur meine Testschritte aufgeführt, damit Du nachvollziehen kannst, was bei mir nicht funktioniert hat, wenn Du mit dieser Art der Ausführung nicht klarkommst, ist das nicht mein Problem, es tut mir jedoch leid, dass es bei Dir falsch angekommen ist. Was ich hier beschrieben habe, nennt man auch Testfall... wie auch immer. Nimm bitte meine Entschuldigung an, es war alles andere als böse gemeint. Die Smilys ist meinem Post sollten u.a. dazu beitragen, dass mein Beitrag nicht als zynisch gewertet wird. QUOTE im übrigen hast du keine schrift gesehen, weil du die verdana nicht installiert hast. das problem dürfte jetzt behoben sein Nein, ist es nicht, aber ich kann zumindest den Fehlerfall fehlende Schriftart ausschließen, wenn es um eine von diesen Verdanaschriftarten ging. Ich habe mir das Flash dann noch mal im Mozilla angeschaut, dort geht es komischerweise ![]() QUOTE ich hoffe doch sehr für dieses board bzw für die user, daß nicht jeder nach 2 min. die arbeit eines anderen als scheiße bezeichnet. ich sitz nicht so lang an der site damit ich mir solche unqualifizierten äußerungen an höre. das mit der "admin-attacke" hab ich gechrieben weil der Mensch anscheinend keine Ahnung hat wieviel Arbeit in sowas steckt. wenn er es wüßte würde er das ganze nicht so leichtfertig und abwertend beurteilen, sondern mich normal darauf aufmerksam machen. Da ich selber seit einigen Jahren Software entwickle, maße ich mir sehr wohl an, Ahnung von der Materie zu haben, und ich würdige auch Deine Mühe für dieses Projekt. Und nun zeig mir mal, wo ich das Programm als "scheiße" bezeichnet habe? QUOTE P.S.: Macht euch mal über die rechtliche Situation bei einem Char-Generator keine Gedanken. Wir sind bei RdW, nicht bei der Harry Potter-Trademark... Sollte sich diese Einstellung bei Games-In jemals ändern, informieren wir euch umgehend. Aber davon ist mal nicht auszugehen. Das ist doch mal ein Wort. Zurück zum Test, wie schon gesagt, unter Mozilla funktioniert es wunderbar. Bei dem Auswürfeln spielrelevanter Daten habe ich mich gefragt, in wie es sinnvoll wäre, eine Möglichkeit zu geben, dass alle Werte hintereinanderweg ausgewürfel werden können, ohne das man immer wieder auf Würfeln klicken muss. Das ist zwar stylischer, könnte jedoch etwas Speed in die Erstellung bringen. Für alle, die keinen Drucker haben, habe ich mal einen Ausdruck aus dem System angehängt Eine Frage am Rande: Woher kommen die frei verteilbaren Punkte, womit wird festgelegt, wie viele es sind? Zum Schluss noch ein kleiner Fehler: Auf dem Charakterbogen gibt es unten zwei Reihen für KEP, jedoch keine für WEP. Ein Nachtrag noch zur Kompatibilität mit dem Internet Explorer (bei mir Version 6). Ich habe dort die Erstellung noch mal durchgeführt, nachdem ich im Mozilla gesehen habe, wie die Buttons heißen. Dort ist es tatsächlich so, dass ich nach dem Re-Roll für den gestrichenen Wert nicht weiter komme, sondern er immer nur den Wert nochmal würfelt. Woran das liegt, weiß ich jedoch nicht. noch jemand, der so blöd wie ich ist und den IW benutzt, der den gleichen Fehler hat oder bei dem es funktioniert?
Angehängte Datei(en)
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:31 |