IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> fliegende Hexen
firegate666
Beitrag 12.11.2004 - 12:59
Beitrag #1


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)

Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme.

Was soll man da machen?


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
HeadshotCool
Beitrag 19.11.2004 - 10:54
Beitrag #2


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 51
Mitglied seit: 11.11.2004 - 14:32
Wohnort: Wuppertal
Mitglieds-Nr.: 2
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



@Iljardas : Das war dann aber eine sehr dumme Nekromantin. Gibt natürlich ja so lustige Sprüche wie den Schutzschild und die Teleportation zur letzten Rettung angel_2.gif

Alles im allem finde ich Ruf des Warlock ja geil, was mich nur " stört " ist die Unausgewogenheit der einzelnen Charakterklassen und die doch sehr schnell tödlich wrikenden Zauber ( Im Kampf hat man bei dem Schadenswurf immer noch die Möglichkeit nicht zu töten, bei vielen Zaubern ( Feuerball z.B.) ist dem nicht so.

Gruß

HeadshotCool

PS: Spiele Ruf des Warlock nun mehr seit 1993, aber wir haben es bis heute erst geschafft einen Zauberkundigen auf ZP 45 zu haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.11.2004 - 11:27
Beitrag #3


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(HeadshotCool @ 19.11.2004 - 10:54)
PS: Spiele Ruf des Warlock nun mehr seit 1993, aber wir haben es bis heute erst geschafft einen Zauberkundigen auf ZP 45 zu haben.
*


Ach du meine Güte ...
Bei uns dauert das zumeist nur so 5-6 Spielrunden.
Außer wenn ich Master bin ... beim letzten Abenteuer dauerte es "relativ" lange, bis jemand ZP-45 war. und das hat auch nur einer der SC-Zaks erreicht.
Aber vorher ging das immer relativ schnell, weil die Zaks bei uns kombinieren wie sau (getreu dem von Iljardas bereits angesprochenen Kommentar beim Feuerherrscher).

Greets
Alexander


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moshrat
Beitrag 19.11.2004 - 11:53
Beitrag #4


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 191
Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister



ZITAT(Medivh @ 19.11.2004 - 11:27)
Bei uns dauert das zumeist nur so 5-6 Spielrunden.
*


Äähm, wie macht Ihr das denn ??

Wie lange ist denn so bei euch so eine Sitzung ?

Moshrat
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
firegate666   fliegende Hexen   12.11.2004 - 12:59
Moshrat   Moin, was geht ohne Probleme? Also wenn sich ei...   12.11.2004 - 14:32
Barrel   bei der Hexe in meiner Gruppe ist das nicht so das...   14.11.2004 - 12:42
Medivh   Da ich bisher ziemlich wenig Situationen begegnet ...   14.11.2004 - 14:10
Doke   Man sollte es quasi so machen, dass die Hewxe angs...   14.11.2004 - 15:13
Medivh   Die einzige Sache, für die die Hexe längere Zeit...   14.11.2004 - 19:01
HeadshotCool   Stimme Medivh diesbezüglich zu. Der Magier ist wa...   15.11.2004 - 12:16
Medivh   Kann mich noch daran erinnern, wie unser innovativ...   15.11.2004 - 16:13
Lan Al Mandragoramm   Spielerfantasie stösst eigentlich nie auf Grenzen...   15.11.2004 - 17:28
Doke   "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wis...   15.11.2004 - 22:20
Iljardas   @HeadShotCool Das Gleichgewicht liegt immer in der...   18.11.2004 - 18:59
HeadshotCool   @Iljardas : Das war dann aber eine sehr dumme Nekr...   19.11.2004 - 10:54
Moshrat   Moin, kann Dir da im großen und ganzen nur zus...   19.11.2004 - 11:15
Medivh   Ach du meine Güte ... Bei uns dauert das zumei...   19.11.2004 - 11:27
Moshrat   Äähm, wie macht Ihr das denn ?? Wie lange ist...   19.11.2004 - 11:53
Medivh   6-8 Stunden. Bei den Zaks wird halt bei jeder Gele...   19.11.2004 - 12:39
Moshrat   Wie macht Ihr das denn mit der Regeneration von ZA...   19.11.2004 - 12:54
Medivh   Korrekt. Mit den ZAP gabs eigentlich fast nie Prob...   19.11.2004 - 13:04
Fantasy Games Bonn   Zauberkundige sind bei intensiver Zauberei bei RdW...   19.11.2004 - 19:24
Medivh   Ah wunderbar, ich bin sehr gespannt. Mensch, du ka...   19.11.2004 - 19:42
Zardok   War auch ein harter Kampf ! Remember Mannheim...   19.11.2004 - 21:20
HeadshotCool   Genau das ist auch einer der Gründe warum ich als...   20.11.2004 - 16:23
Medivh   Genau darum gings. Die Krieger hatten gegenüber d...   20.11.2004 - 16:32
HeadshotCool   Meistens bin ich der alleinige Spielleiter der Run...   20.11.2004 - 17:01
Iljardas   @HeadShotCool Wie meinst du das mit den Attributen...   21.11.2004 - 08:21
HeadshotCool   Bei den Attributen muß man die ganze Sache natür...   21.11.2004 - 18:22
Lucian   hi allerseits, um mal wieder auf die hexen und de...   28.11.2005 - 16:04
Iljardas   Gute Frage. Ist halt eine Frage des Fokus und der ...   28.11.2005 - 16:20
Moshrat   Ist halt eine Klasseneinschränkung wie Sie viele ...   28.11.2005 - 17:05
Medivh   Hier scheiden sich offenbar die Geister. Ich bin e...   28.11.2005 - 19:50
Gobboboy   Ich seh das mal so; man kann auch leicht Situation...   24.05.2006 - 13:10
Medivh   Nun ja, aber nur, weil ich es der Gruppe etwas int...   24.05.2006 - 14:28

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:25
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design