![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Fantasy Games Bonn Beiträge: 63 Mitglied seit: 16.11.2004 - 22:40 Mitglieds-Nr.: 15 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo Pepper,
auch ich finde es gut, daß du dir die Mühe eines solchen Generators macht. Gerade für NSC können wir alle das bestimmt gut gebrauchen. Da sich in der neuen Auflage die Berechnung einiger (weniger) Werte ändern, habe ich die Berechnung als solche nicht überprüft, da wir selbst natürlich nach den neuen Regeln zocken. Einige Anmerkungen habe ich aber auch: - die ausgewürfelten Werte wie KF, ST, etc. sollten im fertigen Char-Blatt auch auftauchen, damit man sie nicht mehr mit der Hand nachtragen muß. Die Tatsache, daß sich die Werte ständig ändern, ist bei NSC nicht so häufig der Fall... - bei meinem Testsöldner erschien unter "MKZ" und "ZAP" "undefined". Das sieht nicht so toll aus. - Klasse wäre es, wenn man nach Erscheinen der neuen Auflage auch eine Art Basarliste integrieren könnte, damit man auch die Rückseite des Char-Blattes mit den kampfrelevanten Werten auswürfeln und ausfüllen kann (gerade bei NSC sind die kampfwerte ja ziemlich wichtig). Ansonsten: weiter so! ![]() Olaf P.S.: Macht euch mal über die rechtliche Situation bei einem Char-Generator keine Gedanken. Wir sind bei RdW, nicht bei der Harry Potter-Trademark... Sollte sich diese Einstellung bei Games-In jemals ändern, informieren wir euch umgehend. Aber davon ist mal nicht auszugehen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:36 |