![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
@Medivh
ich hoffe doch sehr für dieses board bzw für die user, daß nicht jeder nach 2 min. die arbeit eines anderen als scheiße bezeichnet. ich sitz nicht so lang an der site damit ich mir solche unqualifizierten äußerungen an höre. das mit der "admin-attacke" hab ich gechrieben weil der Mensch anscheinend keine Ahnung hat wieviel Arbeit in sowas steckt. wenn er es wüßte würde er das ganze nicht so leichtfertig und abwertend beurteilen, sondern mich normal darauf aufmerksam machen. wie auch immer, der thread geht am thema vorbei. anscheinend funktionierte die seite ja einwandfrei bei dir, da ich zumindest kein neg. feedback von dir bekomme. Der Beitrag wurde von pepper bearbeitet: 15.04.2005 - 06:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:40 |