![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Also das finde ich jetzt doch unmöglich. Er hat das direkt ausprobiert, was du online gestellt hast und als es nicht mehr weiterging, hat er aufgehört und dir Bug-Report geliefert.
Wo ist da die kindische Art? Nur weil er zwei Smileys und einen Spaß reingebracht hat, um ein relativ trockenes Thema (Bug-Report) etwas aufzulockern? Verzeihung, aber für diese humorlose Anfeindung danach habe ich null Verständnis. btw: ich hasse es wie die Pest, dass andauernd sofort die Verwaltungsfunktion eines Users angegriffen wird. Das ist aber fast egal wo das ist, direkt wird gewettert, ob man sich als "großer Admin so toll fühlt" etc. Ich bin selbst Admin und Mod in 2 Communities, ist das eigentlich überall so? Ich denk mal den gleichen Report hätte dir ein anderer User auch abgegeben. Also lass gefälligst mal das Amt des Users da raus. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.04.2005 - 20:58 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:21 |