![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 14 Mitglied seit: 02.03.2005 - 07:20 Mitglieds-Nr.: 44 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo
unter http://mitglied.lycos.de/flashhunta/ findet ihr die von mir schon vor langem angekündigte Site zur Online- Charaktererstellung. Klene Änderungen werde ich noch vornehmen, aber zu 99% ist sie fertig. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein. Über Feedback würd ich mich freuen, bitte an: pepperworldwide@gmx.de Sollten ihr irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Natur oder Bugs in der Programmierung finden, dann schickt mir ne Mail mit Fehlerbeschreibung. mfG pepper |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Spiele damit rum...
was mir gleich auffiel: 1. Es ist am Anfang nicht gleich zu erkennen, dass man auf den weißen unbeschrifteten Knopf klicken muss, damit sich das weiße unbeschriftete Ding dreht. ![]() 2. der Würfel würfelt scheiße... ![]() 3. würde mich interessieren, ob du die rechtliche Lage geklärt hast und was dabei herausgekommen ist 4. wenn ich ein Würfelergebnis streiche, erscheint unter dem weißen Button, mit dem man würfelt, ein weitere unbeschrifteter Button.... 5. nun habe ich gewürfelt und ein besseres Ergebnis als das gestrichene..... und nun? es geht nicht weiter. Kein Button, kein Link. 6. wenn ich die Charaktererstellung abbreche, erscheinen zwei weitere weiße Felder, die mich fragen, ob ich abbrechen möchte. Welches der unbeschrifteten Felder soll ich für nein anklicken? .... ich höre jetzt erst mal auf, irgendetwas scheint dort noch nicht zu klappen. Wie erging es anderen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:40 |