![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Den Engeln zum Gruße,
Das Regelwerk wird irgendwann in einer Neuauflage erscheinen. Doch wann? Und wenn es endlich da ist, was wird drin stehen? Und wieviel wird es kosten? Angegeben bei Games-in ist zwar das 1. Quartal 05, aber irgendwie ist es immer das nächste Quartal, welches als Erscheinungsdatum angegebgen wird. Weiß jemand genaueres? Vielen dank, besten Gruß, Azador -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
QUOTE RDW-Box 1, Auflage 1992 Tanaris 1993 Die Geschöpfe der Engel 9/94 Das Corangear Fragment 10/1995 Vaterliebe 1993 Meisterschirm 10/1995 Tanz zum Tod 10/1994 hab grade mal bei mir alles duchgeschaut und kann noch das Blut der Könige 5/94 hinzufügen. Im Übrigen bin ich mir inzwischen unsicher, welche Edition ich eigentlich hab. Wodran sieht man dass? Ich hab nirgends einen Hinweis darauf gefunden. Deswegen nahm ich bisher an, es wäre die erste... Der Beitrag wurde von Azador bearbeitet: 13.04.2005 - 19:27 -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
QUOTE(Azador @ 13.04.2005 - 20:20) Im Übrigen bin ich mir inzwischen unsicher, welche Edition ich eigentlich hab. Wodran sieht man dass? Ich hab nirgends einen Hinweis darauf gefunden. Deswegen nahm ich bisher an, es wäre die erste... Im Impressum (des Regelwerks) steht bei mir © 1992. Ich nehm mal an, dass das die zweite ist, weil die erste ja viel früher war und nicht in "Großauflage" gedruckt wurde, oder? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:33 |