![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Den Engeln zum Gruße,
Das Regelwerk wird irgendwann in einer Neuauflage erscheinen. Doch wann? Und wenn es endlich da ist, was wird drin stehen? Und wieviel wird es kosten? Angegeben bei Games-in ist zwar das 1. Quartal 05, aber irgendwie ist es immer das nächste Quartal, welches als Erscheinungsdatum angegebgen wird. Weiß jemand genaueres? Vielen dank, besten Gruß, Azador -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 141 Mitglied seit: 08.02.2005 - 14:43 Wohnort: Weltmetropole Willich Mitglieds-Nr.: 38 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Also ich habe:
RDW-Box 1, Auflage 1992 Tanaris 1993 Die Geschöpfe der Engel 9/94 Das Corangear Fragment 10/1995 Vaterliebe 1993 Meisterschirm 10/1995 Tanz zum Tod 10/1994 Die anderen Abenteuer haben sich andere aus meiner Gruppe gekauft. Ich habe die Sachen gekauft wo auch Regelerweiterung, neue Charakterklassen und Hintergrundinformationen drin waren geholt. Ich finde auch super das RDW so bleibt nur quasi ein Add-On ist. Mit mehreren Charakter klassen, (ich hoffe) überarbeitetes Magiesystem usw usf Stimmt das denn mit den 30 Engeln? Wie soll man die sich alle merken ^^ -------------------- Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)
Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:33 |