![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)
Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme. Was soll man da machen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 51 Mitglied seit: 11.11.2004 - 14:32 Wohnort: Wuppertal Mitglieds-Nr.: 2 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
@Iljardas : Das war dann aber eine sehr dumme Nekromantin. Gibt natürlich ja so lustige Sprüche wie den Schutzschild und die Teleportation zur letzten Rettung
![]() Alles im allem finde ich Ruf des Warlock ja geil, was mich nur " stört " ist die Unausgewogenheit der einzelnen Charakterklassen und die doch sehr schnell tödlich wrikenden Zauber ( Im Kampf hat man bei dem Schadenswurf immer noch die Möglichkeit nicht zu töten, bei vielen Zaubern ( Feuerball z.B.) ist dem nicht so. Gruß HeadshotCool PS: Spiele Ruf des Warlock nun mehr seit 1993, aber wir haben es bis heute erst geschafft einen Zauberkundigen auf ZP 45 zu haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZITAT(HeadshotCool @ 19.11.2004 - 10:54) PS: Spiele Ruf des Warlock nun mehr seit 1993, aber wir haben es bis heute erst geschafft einen Zauberkundigen auf ZP 45 zu haben. Ach du meine Güte ... Bei uns dauert das zumeist nur so 5-6 Spielrunden. Außer wenn ich Master bin ... beim letzten Abenteuer dauerte es "relativ" lange, bis jemand ZP-45 war. und das hat auch nur einer der SC-Zaks erreicht. Aber vorher ging das immer relativ schnell, weil die Zaks bei uns kombinieren wie sau (getreu dem von Iljardas bereits angesprochenen Kommentar beim Feuerherrscher). Greets Alexander -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:27 |