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Beitrag
#1
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Hallo.
Ich hab schon lange vor mehr flair und dichte in meine Abenteuer zu bringen. Ein Mittel das ich hierfuer gerne einmal ausprobieren wuerde, waere im Prolog des Abenteuers, oder auch im Abenteuer selbst, aufnahmen von den Spielern unbekannten Stimmen einzublenden, die einen von mir diktierten Text (der natuerlich nach eigenem Ermessen veraendert werden darf, solange die Wirkung rueber kommt) einzuspielen. Ich suche also jemanden der Lust auf solch ein Experiment hat und die Moeglichkeit hat mir das gesprochene als .wav zu kommen zu lassen. Experimentierfreudiges Volk anwesend? Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
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Beitrag
#2
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![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Ich hab gute Erfahrung mit dem Wecker gemacht.
Allerdings muss sich der Meister auch überlegen, ob er tatsächlich die gesamte Gruppe grillt, nur weil die Bombe 5 Sekunden zu lange getickt hat. Ist für die Moral nicht so toll... Allerdings finde ich es als Spieler unfair, wenn die Helden alle zeit der Welt hätten, aber der Meister innerhalb von Sekunden Ergebnisse haben will. Aber imm Allgemeinen bin ich Pro Wecker! -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:53 |