![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Drachenrüstung
Man sagt, die Drachenritter der Hochelfen von Kanthaipan würden alle eine solche Rüstung tragen... Magischer SP; edit: BBE = 4 Wiegt nur 4000 g und ist unzerstörbar. Der SF beträgt 20, Feuerbälle gegen den Träger verursachen nur 1/4 des Schadens; der Träger kann keinen Schild mehr führen; die Rüstung zählt als VH. Vorraussetzungen: KEP/WEP-Stufen 15/20 müssen erreicht werden. edit: Diese Rüstung wird vom Hochelfen Erfalasion von Kanthaipan getragen, dem Admiral der Armada der Hochelfen. Ein Held, auf den meine Jungs in einem Abenteuer trafen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.12.2004 - 15:25 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
wärs doch witzig zu erfahren, wie man so ein Dingsherstellen muss?
von welchen Darchen kann man die dinger herstellen. Wohlkaum vom Todesdrachen. Ich finds auch sehr happig. Ich mein wieviele so dinger kann man denn aus einem Drachen herstellen? 30? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:50 |