![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Vita (auf dem Weg zur Taverne) und Elina unterhalten sich beide mit Isabella, recht angeregt über verschiedene Themen. Um so schockierender ist das plötzliche, aufdringliche Verhalten von Nisepha, die nach der höflichen Zurückweisung von noch mehr Alkohol durch die rassige Schmiedin plötzlich anzüglich handgreiflich wird. Daraufhin steht Isabella empört auf und verlässt in ihrer Sprache fluchend die Schankstube.
"Nisepha!" Ludwig ist sichtlich verwirrt, doch seine Empörung über das plötzliche rüde Verhalten der Amazone gewinnt die Oberhand, und er folgt der Schmiedin, um sie zu beruhigen. Wenig später kehrt er wieder zurück (nach Nisephas Bericht), seiner Miene kann entnommen werden, dass er scheinbar dabei nicht sehr erfolgreich war. "Sie ließ sich nicht beruhigen. Sie meinte noch, wenn diese ... tut mir leid, es war ein Begriff auf gornisch, das kann ich nicht ... das nochmal tun würde, müsste sie schon sehr auf ihren Rücken Acht geben. Nisepha, was ist plötzlich in Euch gefahren?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:27 |