![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha ist einige Zeit etwas abwesend. Dann schreckt sie hoch, packt sich die nächstbeste Pulle Wein und macht sich nochmal das Glas voll. Dieses in einem Zug geleert und nachgeschenkt. "Bei Hazel, mich haben gerade die Erinnerungen übermannt! Gibt es hier Musik?! Ich würde gerne tanzen!" Pfui, wie ekelhaft der Name Hazels auf ihrer Zunge schmeckte...
Mit einem freundlich - laszivem Lächeln (aufgesetzt) bietet Nisepha Isabella auch noch ein Schluck von dem guten Roten an. Sie versucht den Abend noch gut und unauffällig (für Isabella) rumzubringen, allerdings, wenn mal die Gelegenheit da ist, dass ich unauffällig Manchaster kurz etwas sagen kann, dann dieses: "Schweig über alles Wichtige, wir werden belauscht!" Um diese Frau loszuwerden, gräbt Nisepha (nachdem ich Chast gewarnt habe) sie hemmungslos an und hält sich dabei wenig mit Schmeicheleien auf, sondern grabbelt sie auch ungeniert an. Im Anschluss, wenn Ludwig und Isabella sich vom Acker machen, erzähle ich der gesamten Truppe, was ich gesehen habe. Übel lallend. Hinterlässt seine Spuren, so ein Abend... Vorab natürlich die Erklärung, dass ich die Gabe habe, Hellzusehen. Es war die Eigenschaft eines Artefaktes, die in mich überging vor langer Zeit. (Zweifeln und Wundern erlaubt ![]() "Isabella ist eine Spionin aus Gorn und ist an keinem von uns aus Sympathie interessiert. Uns Amazonen," mit einem Blick auf Vita, "hält sie für hochnäsig, und ungeduldig und mich für verschwenderisch. Sie hat generell eine Abneigung gegen Priesterund an Elina hat sie keinerlei Interesse. Jedenfalls habe ich nichts über sie sehen können. Sie ist zwar ein ehrlicher Mensch und ebenfalls gegen die Untoten, aber ist nicht verlässlich und unterwandert unsere Armee. Wir müssen generell auf der Hut sein, die lethonischen Männer (abschätzig gezischt) sind möglicherweise auch gefährlich. Estotil ist auf jeden Fall kein Ort um sich in Sicherheit zu wiegen. Ich wollte Euch warnen, heute (ist schon nach Mitternacht, denke ich) werde ich morgens, bevor ich nochmal zu Terian, dem Waldelfen aufbreche, zu General Farga gehen und ihr davon berichten. Kauft keine Waffen bei ihr, ich denke, die werden demnächst günstiger zu haben sein." schliesst sie ihren Text mit einem Zwinkern ab. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:22 |