![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit einen Blick in das neue Regelwerk zu werfen.
Was soll ich dazu sagen, Zauberbuch und Regelwerk jetzt in einem und eine Menge neues Zeug (Characterklassen,Waffen,...) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Eine Sammelmail aus dem Forum? Mal ehrlich jungs, wenn ich mir die regelmaessigen Poster hier anschaue, dann sind das vielleicht 10-15 Leute, maximal. Das ist nicht beeindruckend, sondern deprimierend, wenn man so etwas als Sammelmail rauslassen.
-------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 06:29 |