![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Angebot für Elina:
3 Seiten Pergament mit entspr. Menge Tinte und Feder für 55 TG 1 Schriftrollenhülle, passend für 5 Seiten Pergament und Schreibzeug für 40 TG (WF = 35) einfaches Kruzifix an Kette für 30 TG geheiligtes Kruzifix aus dem Tempel von Nazar für 250 TG Auf dem Rückweg vom Händler trifft Elina dann auf Nisepha. Roman, der Wirt, bietet Nisepha das Gelage für fünf Personen zum Preis von 210 TG an. Dabei sind enthalten:
Isabella verkauft Vita dann den Spangenhelm für 170 TG. "Wenn ich sonst noch etwas für Euch tun kann lasst es mich wissen. Doch ich schließe nun, morgen früh ist wieder geöffnet." Würde Manchester nicht zufällig die lethonische Sprache beherrschen wäre das Gespräch mit den Lethoniern schnell vorbei, da diese sich weigern, tinorisch zu sprechen. Die Lethonier sind offensichtlich nicht begeistert von der Unterbrechung und schauen sehr pikiert aus der Wäsche (Manchester darf hier gerne eine Völker- und Landeskunde-Probe -4 ablegen). Der offenkundige Adlige ergreift das Wort. "Grüße, Priester. Teriak Mai Ian ist mein Name. Ich kenne Euch nicht und sehe keinen Grund, Euch unsere Motivation zu unserer Reise nach Tinor mitzuteilen. Ich hoffe, nicht zu viel Eurer wertvollen Zeit in Anspruch genommen zu haben und wünsche Euch noch einen schönen Abend." Die Runde Getränke (falls ich das richtig verstanden habe und die sollte an die Lethonier gehen) wird von den dreien höflich zurückgewiesen. Diese ziemlich eindeutige Abfuhr überrascht Manchester schon, besonders, da man sich sagt, Lethonier seien eines der höflichsten Völker der Flachen Welt. Hat Manchester vielleicht irgend etwas falsch gemacht? Oder ist der Adlige einfach nur unhöflich oder arrogant? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 09.03.2008 - 14:13 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:28 |