![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Manchaster spricht kurzer Hand die drei seltsam Wesen in der Schankstube an, sobald die drei Krüge Bier (wenn sie bereits etwas trinken) an ihren Tisch gebracht werden. Den überraschenden Moment nutzt Manchaster und gesellt sich zu ihnen.
"Den guten Tage zum Gruße!" spricht er lautstark und freundich so dass sich eine klare Reaktion abzeichnen sollte. "Seit mir gegrüßt! Mein Name ist Chast, wie ich sehe kommt ihr aus Lethonien.. Sagt mir was treibt euch hier her?" (Das sollte noch passieren bevor Elina in der Schankstube eintrifft) Ich dachte wir haben hier freie Verpflegung? Wie dem auch sei diese Runde bezahlt Manchaster (12Gulden) Somit wird der Pater auch Anwesend sein wenn Nisephia eintrifft. Falls sie die Geschichte erzählt, ist der Pater natürlich Begeistert. Ich würde gerne den Dialog mit den Lethoniern noch vorher fertig machen. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 07.03.2008 - 18:59 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:28 |