![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Auss leider nicht geschafft...
Elina ist von der Abweisung der Menschen gegen die Barbaren nicht gerade überrascht, weiß sie doch was diese den Tinorern alles schon angetan haben. Der Khan von Noland ist nun einmal ein blutrünstiger Herrscher. Die Art von Eduoardo schmeichelt der Bardin zwar, aber schließlich geht es diesem Wohl auch ums Geschäft. "Vielen Dank, werter Herr.", entgegnet sie ebenso freundlich und setzt dabei ihren schönsten Augenaufschlag ein. "Wenn wir uns in angenehmen Zeiten befinden würden, wäre ich einem schönen Kleid sicherlich nicht abgeneigt. So jedoch bin ich auf der Suche nach eher pragmatischen Dingen. Ich suche nach einigen Seiten Pergament und stoßfestem Schreibzeug, bestenfalls in einer robusten Schatulle, damit das ganze auf meinen Reisen auch geschützt bleibt. Des weiteren wollte ich fragen, ob ihr vielleicht etwas Schmuck führt. Ein kleines Kruzifix würde mir gefallen." @Lukas Auf dem Rückweg dann! -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:27 |