![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Vita ist angenehm von Isabella überrascht. "Guten Abend. Man verwies mich an euch bzgl. eines guten Schmiedes und wie ich sehe, war das der richtige Hinweis. Ihr habt Pater Manchaster bereits kennengelernt? Ja, wir haben gemeinsam Ludwig hierhergebracht. Und da der Weg hierhin sehr gefährlich war, werd ich auch meine Ausrüstung ein wenig angleichen." In ihrer Auslage interessiert sie sich besonders für einen Helm - ist ihr der letzte Treffer doch immer noch schmerzhaft in Erinnerung. "Kann ich mir mal die Helme genauer anschauen?" dabei auf die Helme (Helm 2) deutend.
(und falls das wieder mal nicht erlaubt sein sollte vom Kodex her, dann scheint ihr das wohl grad im Augenblick schnuppe zu sein. "Wo kein Kläger, da kein Richter", quasi - oder auch "der Zweck heiligt die Mittel") Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 07.03.2008 - 13:07 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:28 |