![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Elina findet es seltsam. Von den Barbaren will niemand etwas gehört oder gesehen haben; manche erwecken den Eindruck, als möchte man im aufziehenden Krieg gegen die Nachbarstaaten mit diesem Gesindel nichts zu tun haben. Vielleicht sind die Leute nach einer AUSS-Probe aufgeschlossener?
Bei Eduardo fühlt sich Elina jedoch gleich umschmeichelt. "Ah eine neue Gesicht, aus die Süden, nicht wahr? Erkenne ich sofort. Tretet näher hübsche Dame und nennt mir Euer Begehr. Lasst mich raten, eine hübse Kleid, um eine Verehrer zu gefallen? Von Schminkzeug kann ich jedoch abraten, eine strahlende Schonheit wie Ihr es seid verdeckt sich damit nur selbst." Der Händler lispelt etwas und stößt jeden s-Laut expliziet an, was Elina als störend empfindet... Terian ignoriert Nisephas Hand. "Lass dich nur später nicht mit den Handschuhen und der Mütze allzu oft in freier Wildnis blicken. Die Bäume wispern von einem Lykantrophen, einem Werwolf, der sich seit einiger Zeit hier in der Umgebung aufhält, stets ein junges Mädchen an der Seite, die den Tod selbst hat regieren sehen. Nun geh zu deinesgleichen und verschwende nicht meine Zeit, komm wieder, wenn du mehr weißt. Ich habe zu tun." Mit diesen Worten wendet sich der seltsame Elf um und verschwindet in seiner Hütte. Nisepha hört wenige Sekunden später nur noch das Rascheln der Bäume und das Knarren ihrer Äste, was ihr irgendwie stärker und lauter vorkommt als in den letzten paar Minuten. Vita wird von Isabella begrüßt. "Guten Abend. Ihr müsst eine der Begleiterinnen von Manchester sein, der den neuen Heiler hierher geleitet hat. Er hat von Eurer Hilfe dabei erzählt. Hm wie ich sehe brauche ich Euch weder eine gute Waffe noch eine starke Rüstung anzubieten. Schaut Euch aber ruhig in Ruhe um und sagt mir dann, was ich für Euch tun kann." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:24 |