![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Hallo.
Ich hab schon lange vor mehr flair und dichte in meine Abenteuer zu bringen. Ein Mittel das ich hierfuer gerne einmal ausprobieren wuerde, waere im Prolog des Abenteuers, oder auch im Abenteuer selbst, aufnahmen von den Spielern unbekannten Stimmen einzublenden, die einen von mir diktierten Text (der natuerlich nach eigenem Ermessen veraendert werden darf, solange die Wirkung rueber kommt) einzuspielen. Ich suche also jemanden der Lust auf solch ein Experiment hat und die Moeglichkeit hat mir das gesprochene als .wav zu kommen zu lassen. Experimentierfreudiges Volk anwesend? Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
tag ihr beiden...
was wollt ihr denn dann mit den Stimmen machen? wirklich kurze monologe abspielen? ich weiss nicht.. was bei mir immer klasse funktioniert ist mit licht und musik arbeiten. Soll heissen bei Kämpfen Sound mit bisl mehr Speed. Bei Spannung düsterer Sound. Und Handouts... karten. Skizzen. Profile. Hintergrundinformationen. Briefe. Und ein Wecker kann sehr hilfreich sein, wenn die Spieler mal wieder dazu neigen in einer spontanen kurzen Situation ewig rum zu diskutieren. Und Bier für einen guten Redefluss... liebe grüsse Mont. P.s sagtz mir bescheid wenn ihr das mit den Stimmen ausprobiert habt. Nochwas: ich mach nebenbei Hinundwieder Illustrationen. (zb. die von meinem Profil. ) Solage ihr die nicht Veröffentlich sondern nur für den eigenen Gebrauch benutzt schicke ich euch gerne welche vorbei.. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 06:39 |