![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit einen Blick in das neue Regelwerk zu werfen.
Was soll ich dazu sagen, Zauberbuch und Regelwerk jetzt in einem und eine Menge neues Zeug (Characterklassen,Waffen,...) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
tag zusammen..
Also ich hab mittlerweile aufgehöhrt bei den Leuten vom GamesIn vorbei zu schauen, weil da einfach nichts weitergeht. Kurzer Rückblick: Ich bin da mal mit einigen Illustrationen von mir aufgekreuzt und hab mich vorgestellt. (die waren richtig schön düster) und dann sind wir halt auf das Thema neues Regelwerk zusprechen gekommen. Da hat mir dann der Chef (namen vergessen) das neue Regelwerk gezeigt, und auch gemeint, dass noch ein neues Abenteuer in Auflage sei. Er meinte dann auch, dass er noch jemanden zu Probespielen bräuchte. Gut dann bin ich halt noch zwei drei ma da hin und hab nach gefragt. Außerdem noch einige Szenarios begonnen schriftlich aufzusetzen. Naja und als Anwort kam dann meist so was wie "so schnell geht das nicht" usw.. Sonsten weiss ich nix. Nur das das Regelwerk für mein Auge eigentlich nur noch zu korrektur lesen war. Die Illustrationen fand ich im alten schöner, irgendwie erwachsener und düsterer. Aber das ist meine Persöhnliche Meinung. Vielleicht schau ich mal wieder hin. Beste Grüsse Mont |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:31 |