![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Um Terian Baumgesang mit einem Wort zu beschreiben, müsste man folgendes verwenden: Unberechenbar.
Nisepha blickt den Elfen an, der über ihre Worte nachzudenken scheint, bevor er ihr eine Antwort gibt. Terian ist ein Meister, sicherlich nicht nur im Anfertigen von Fernkampfwaffen, sondern auch ein Meister des Waldes. Um ihn herum scheint alles genau so zu sein, wie er das möchte, während er hingegen nur auf seine natürliche Umgebung wert zu legen scheint und ihm sämtliche zweibeinigen Begleiter in der näheren Welt völlig gleichgültig zu sein scheinen. "Gilt. Mütze und Handschuhe. Dafür reicht ein Fell. Die anderen acht Felle tauschen wir gerne." Nisepha kann nicht anders als bemerken, dass sich Terian immer noch nicht zu den Fellen herumgedreht hat, woher kann er also wissen, wie viele es sind? "Ich kann dich bezahlen in der Währung, die ihr Menschen liebt. Ja auch ich besitze Gulden. Viele Menschen kaufen meine Erzeugnisse, auch wenn sie mich nicht mögen. Ich habe aber nicht nur Geld hier, sondern auch mehr. Du willst einen gezähmten Greifvogel? Ein Falke vielleicht? Oder etwas zum Jagen? Du bist nicht der Typ für Steinschleudern und Shurikins, vielleicht eher für Bögen. Ich stellte gerade einen Amazonenbogen her. Er könnte dir gefallen. Oder willst du lieber Schriftrollen? Deinesgleichen sehe ich oft mit Zauberpergamenten." Er bietet für die restlichen Felle 2.280 Gulden oder vergleichbare Waffen bzw. Zauberschriftrollen. Folgendes kann er bieten:
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:24 |