![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Hm nein danke, ich gehe nicht gerne ins <<Feder und Schwert>>. Ich bevorzuge das <<Rote Pferd>>, vielleicht könnt Ihr ja dorthin kommen.
Ach ja? Ludwig. Wie ist er so? Beherrscht er sein Fach? Ach aber was schwatze ich und hier wartet Arbeit auf mich. Wir sehen uns dann vielleicht heute Abend. Grüßt mir Eure Freunde und schickt sie zu mir, ihre Waffen und Rüstungen werden es ihnen danken." (Da ist es übrigens auch an der Zeit für euch, für jeden Gegenstand in eurem Inventar inkl. Waffen und Rüstungen 1W6 zu würfeln, die vom WF abgezogen werden. Benutzte Waffen, Rüstungen, Schilde und Helme verlieren bitte 1W6 pro Kampf, in dem sie zur Anwendung kamen. Helme, Schilde und Rüstungen jedoch nur bei Treffern). Hier gibt es dazu einen passenden Thread, damit weder hier noch im Steigerungsthread plötzlich die Würfelwelle ausbricht. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.03.2008 - 21:47 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:27 |