![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Elf dreht sich nicht um, scheint aber genau zu wissen, wovon Nisepha redet. Ganz offenbar ist er darauf bedacht, der Amazone zu zeigen, dass seine Nerven keineswegs blank liegen.
"Ja, einige Rudel sind in letzter Zeit offenbar wild geworden. Was ist für dich eine Kleinigkeit? Ein Umhang, ein ganzer Mantel, eine Tasche, ein Beutel für Bolzen oder nur ein paar Handschuhe? Was ist für dich eine geringe Entlohnung? Die Feder eines Raben, ein Köcher Pfeile oder drei Smaragde aus den Zwergengebirgen?" Manchester erscheint die Sammlung von Waffen und Rüstungen zwar reichhaltig und akribisch gearbeitet, aber magisch? Er selbst kann dort nichts erkennen. "Also gut, Manchester. Ich kann jedoch nicht nur Waffen herstellen, sondern auch reparieren. Wenn daran also mal Not am Manne ist, lasst es mich wissen. Der Eigenbrötler heißt Terian Baumgesang. Und wenn er nicht gerade die gefährlichste Peron in der Umgebung ist, ist er definitiv der Hübscheste weit und breit. Er ist eigentlich kein Waffenschmied, aber er stellt die besten Fernkampfwaffen her, die es weit und breit gibt. Wenn Ihr also mal Bedarf an Wurfmessern habt oder - was ich bei Euch eher denke - mal Zauberschriftrollen gebrauchen könnt, seid Ihr bei ihm richtig. Magische Waffen habe ich keine. Ich vermag sie nur zu schmieden, nicht zu verzaubern. In Estotil? Hm lasst mich überlegen. Robert, der Wirt vom <<Feder und Schwert>> ist Eure Adresse, wenn ihr Informationen haben wollt. Egal für was, er kennt sich so ziemlich am Besten in der Umgebung aus. Von Terian habe ich Euch ja schon erzählt; der neue Heiler hier heißt glaube ich Lutwin oder so, den solltet Ihr Euch auch mal merken, falls es hier zum Äußersten kommt. Der Kräuterkundler Heribert versorgt Euch hier mit den besten Kräutern, auch wenn Euch mal die Zauberkräuter ausgehen. Aber diese Neuankömmlinge ... haltet Euch am Besten von den Lethoniern fern, mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich den Adligen sehe. Da ist was dran, was ich gar nicht erst wissen will." Isabellas Sortiment umfasst folgendes:
An Rüstungen und Schilden hat sie folgendes zu bieten:
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 06.03.2008 - 12:09 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:25 |