![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier darf nun nach Belieben eingekauft, gefeilscht, Wolfsfell verkauft etcp.pp. werden. Schaut euch einfach mal ein wenig in Estotil um, es gibt viel zu entdecken.
Der Shoppingthread soll den Hauptthread (den kommenden) entlasten und außerdem dafür sorgen, dass euch über die Sommerpause nicht allzu langweilig wird. Er heißt allerdings nur Shoppingthread... ... vielleicht findet sich hier ja das eine oder andere Interessante. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.03.2008 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Manchaster stellt sich nun seinerseits vor. "Mein Name ist Pater Chast, meine Freunde jedoch nennen mich Manchaster. Manchaster verbeugt sich kurz.
Ich komme im Zeichen Hazels. Ihr könnt mich Manchaster nennen, den jeder der sich Seite an Seite steht, in Zeiten wie diesen, gehört zu meinen Freunden. Manchaster zwinkert kaum merkbar unter seinen buschigen Augenbraun hinaus. Ihr habt eine beachtliche Sammlung an Waffen und Rüstungen, ich selbst verstehe nicht so viel von der Schmiedekunst, doch einige meiner Begleiter werden bestimmt an eurer Ware interessiert sein. Wir kommen aus Cafalos das ist richtig. Wir haben eine wichtige Person hier herbegleitet und sind dabei einigen Untotem Abschaum über den Weg gelaufen, auch einigen Menschen die nicht mehr ganz bei Verstand waren. Manchaster legt eine kurze Pause ein. Einige meiner Begleiter sind gerade in den Wald aufgebrochen zu diesem "Eigenbrötler" wie ihn manche nennen. Offensichtlich auch ein guter Waffenschmied..? Doch zeigt mir eure Ware. Habt ihr magische Waffen? Was passiert hier die letzten Tage? Erzählt mir einwenig vom Geschehen in der Stadt. Wen muss ich kennen..?" |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:27 |