![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Huhu.
So, ZIF und ich sind bei einem Zauber auf den weiterführenden Gedanken gekommen, ob man nicht ein Maximum für Anfäger-Diabolisten etc. einführen sollte, was ihre kontrollierten Diener angeht. Dabei sind Ideen gefallen im Bezug auf Formeln bestehend aus KEP/WEP-Stufe, ZP-Stufe, KF, AUSS. Hat dazu bereits irgend jemand etwas ausgearbeitet oder sonst überhaupt welche Ideen dafür? Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das wären bei ZP-Stufe 45 läppische 14 Untote, so kriegt man ja nix Schlagkräftiges zusammen. Wenn ich da immer von "Horden von Untoten" und "zahllose Zombies und Skelette" etc. lese, die das ach so gefährliche Reich eines Nekromanten bevölkern, dann sehe ich da aber wenig davon. Da schlachtet sich ja selbst ein Erendar gähnend durch
![]() Gut, bei Spielercharakteren ist das was anderes, da diese ja noch auf einen gewissen Schutz durch die sie umgebende Truppe vertrauen können. Aber NSC-Nekros oder Antagonisten-Nekros (nicht, dass die zu oft vorkommen ![]() Würde das - wie oben bereits angeschnitten - durch irgendwas mit WEP-Stufe (KEP lassen wir mal getrost raus), ZP-Stufe, KF und AUSS symbolisieren. Möglicherweise könnte die Formel dadurch groß werden, aber bei VW spielen auch viele Faktoren mit und das ist im Prinzip nie zu schnell zu viel. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 06:46 |