![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.11.2004 - 09:57 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 26 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Servus
Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Elfe nur 6 von 7 Waffenfertigkeiten angegeben sind. Ist dazu mal irgenwann/irgendwo eine Erate raus gekommen? Oder fehlt da einfach nur ein "/" |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Da sind meine Jungs wenigstens teilweise echt einsichtig und realistisch. Wenn der Elf zaubern kann, sehen die meisten gar nicht erst ein, warum sie noch mit Pfeil und Bogen rumrennen sollten. "Dann bleibt ja für die anderen nix mehr" meinte mal einer schmunzelnd. Gut, einer hatte trotzdem mit dem Gedanken gespielt, sich einen Langbogen zuzulegen (als DC Hochelfenmagier). Spricht regeltechnisch ja nichts dagegen, da wir aber mit dem Lern- und Fertigkeitensystem spielen und da jeder Zauber was kostet konnte ich den Spieler im Gespräch davon überzeugen, dass das wenig Sinn für ihn hat.
Zumal er sich ja dauernd beschwert hat, zu wenig Erfahrungspunkte zum Zauber lernen zu haben ;D Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:40 |