![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 141 Mitglied seit: 08.02.2005 - 14:43 Wohnort: Weltmetropole Willich Mitglieds-Nr.: 38 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Im Buch Tanaris wurden die Fertigkeiten vom Geisterschamanen vergessen. Man hat zwar über das Totem berichtet das ja eventl. auch einen Fertigkeitsanhebung zufolge hat, aber über die Fertigkeiten steht da nichts
![]() Vielleicht ist es ja in Unsichtbarer Tinte geschrieben worden, aber bevor das Buch nacher in Flammen aufgeht wenn ich es über eine Kerze halte frage ich lieber hier ![]() Nochwas: Der geschlechtlose Mondelf kann nur in der nicht ZAK Version benutzt werden...da fehlen auch die Fertigkeiten Der Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 08.02.2005 - 22:45 -------------------- Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)
Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben." |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wenn ich mich nicht ganz irre, war das Gespräch von "geringe Auflage, vergriffen" etc. schon vor einigen Jahren aktuell.
Komischerweise haben seitdem trotzdem etliche Leute die BMs erstanden. Bin mir fast sicher, jemand der die heute dort telefonisch o.ä. bestellt, kann die trotzdem noch bekommen. Insofern korrigiere ich meine Aussage von oben mal ein wenig. Die BM 2 bekam ich zwar nur als kopierte und gelochte Version in einem Heftstreifen, aber hey, wen interessierts? So lässt es sich nur besser einordnen ![]() Grüße Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 29.03.2005 - 21:31 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 11:26 |