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> Kampfregel, AUSS-TAK-Vergleich
Tyralion
Beitrag 01.08.2005 - 15:57
Beitrag #1


Großmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hi Leute,
Wir machen ja seit mehr oder weniger geringer zeit die kompletten kampfregeln durch. Dazu gehört auch die AUSS-TAK-Vergleichsregel.
Nun hab ich leider hier in aachen kein Regelwerk um mir die ganze sache nochma durchlesen zu können. und das kampf system ist nun wirklcih eine schwere sache.
ich bitte mal darum, dass man hier kurz einen überblick verschafft, wie genau diese regel funzt. und vor allem, wie sie sich auch auf unsere gegner auswirkt. das is mir noch net ganz klar.
dankes schonma im voraus

gruss
Tyralion

P.S.: offenbar bin ich net der einzige der grad keinen plan davon hat. schreibt ja keiner was.... oder seid ihr alle in urlaub ihr faulen säcke biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 02.08.2005 - 14:40


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Daniel
Beitrag 29.02.2008 - 17:45
Beitrag #2


Söldner
***

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Beiträge: 141
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RdW Edition: Zweite Edition
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War das nicht:
Ausstahlung > Tak = Differenz von AT/PA abziehen...ich weiss jetzt nur nicht ob beide werte Gleichzeitig oder Erst AT und dann PA...

Also Auss von 23 gegen ein Wesen mit TAK 20= Das Wesen muss 3 Punkte abziehen.


--------------------
Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)

Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben."
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