![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Hallo,
ich bin gerade mal ueber euer Fertigkeitensystem druebergeflogen und ich muss sagen, es ist ganz schoen komplex, zu komplex fuer meinen Geschmack, ich mag es dann doch etwas schmaeler. Aber ihr setzt das System wohl Konsequent ein? Wie sind so eure Erfahrungen damit? -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Ich denke ich werde die Finger davon lassen. 20 Seiten Fertigkeiten... hui, die sollte man auch noch einigermassen im Ueberblick haben als Master... Bin eh kein besonderer Freund von Fertigkeitensystemen und bin dann recht froh, wenn es nicht zu sehr ausartet.
Ich fand das schon bei Diablo2 nervig ;) -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
QUOTE(Frank @ 08.03.2005 - 17:48) 20 Seiten Fertigkeiten... hui, die sollte man auch noch einigermassen im Ueberblick haben als Master... Also ich finde das ist kein Problem. Hab damit keine Schwierigkeiten. Zumal von diesen zwanzig Seiten niemals ein Charakter alle können soll, das ist weder so geplant noch durchführbar. Besonders interessant fand ich die Gliederung in angeborene und andere Fertigkeiten. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 08:28 |