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> Fertigkeitensystem
Frank
Beitrag 08.03.2005 - 16:05
Beitrag #1


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 254
Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07
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Hallo,

ich bin gerade mal ueber euer Fertigkeitensystem druebergeflogen und ich muss sagen, es ist ganz schoen komplex, zu komplex fuer meinen Geschmack, ich mag es dann doch etwas schmaeler.

Aber ihr setzt das System wohl Konsequent ein? Wie sind so eure Erfahrungen damit?


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In our eyes you're immortal!
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-- ManOwaR
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Tyralion
Beitrag 08.03.2005 - 20:48
Beitrag #2


Großmeister
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Beiträge: 3,898
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hi Leutz,

Also ich komm mit dem system schon ganz gut zurecht. Wenn man die Regeln mal kapiert hat ist es ganz einfach. Und auch die Vielfalt an Fertigkeiten ist eigentlich sogar genial. Obwohl es relativ viele sind, kann man sie eigentlich immernoch überblicken. Zumals nicht jede Fähigkeit zu dem Charakter passt, den man spielt; sei es nun aus Gründen die einfach nicht zu Rasse oder zum eigentlichen Charakter passen oder ob sie einem persönlich net passen. Das hilft auch beim Erzeugen einer relativ grossen Spielvielfalt.
Es sorgt auch dafür, dass powerplay nicht mehr so einfach wird. Und man merkt erst richtig, dass man auch lernen muss, was man anwenden will. Nehemen wir nen Schwertkämpfer an, der mal mit nem Bogen en Wildschwein erlegen will(ich hab da gewisse Erfahrungen). Er steht also vor dem Eber, hatte noch nie nen Bogen in der Hand und wie er das so gesehn hat legt er den Pfeil irgendwie an. Spannt das ding, und wie auch immer rutscht ihm der beschissene Pfeil durch die Finger. Zwei sekunden später flüchtet er so schnell wie möglich vor diesem mega eber.
Naja, nur als beispiel.
Also ich finde, das system könnte sich durchsetzen. Wenn man sich richtig damit beschäftigt, oder wenn mans sich nur mal richtig durchliest stellt man fest, dass es nicht schelcht is.

Nun denn, denkt mal drüber nach
Schöne grüsse, Tyralion



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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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