![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Ich mach mir grosse Gedanken um die Gliederung des Kompendiums und habe auch schon Freunde genervt, aber irgendwie bringt jeder eine neue Dimension dazu, darum mal hier die Frage.
Ich bitte auch gleich um Loesungsvorschlaege, wie dann Doppelbennungen, oder Kreaturen, die nirgends richtig reinpassen zu behandeln sind. Z.b. was macht man mit Gespenstern, wenn man nach Habitaten sortiert? -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich habe für das altbewährte "nach Engeln"-System gestimmt.
Die Schwierigkeit dabei besteht natürlich in der Liste der Gegenstände. Da würde ich ein Extra-Kapitel (vorher oder nach der Liste der Kreaturen) vorschlagen, benannt in etwa "Aus den Six Magic Circles" oder "Zur Freude der Alchimisten" (naja) oder "Berühmte und berüchtigte Artefakte" oder so. (Innerhalb der "nach Engeln" - Reihenfolge bietet sich durchaus eine alphabetische Liste an. Nach KEP-Stärke halte ich für zu starr und "nach Habitat" wird schwer zu überschauen sein. Da würde ich einfach den kurzen Zusatz "Lebensraum: Infos" vor die Spielwerte stellen. Ist ja pro Kreatur schnell gemacht.) Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:25 |