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Beitrag
#1
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![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)
Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme. Was soll man da machen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
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Beitrag
#2
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
@HeadShotCool Das Gleichgewicht liegt immer in der Hand des Meisters. Magier und Druiden fallen immer auf, da sie eben meist recht eindrucksvolle Gestalten sind. Ein(e) Hexe(nmeister) wird schon mal übersehen oder nicht für ernst genommen, dabei hat man schon früh sehr gute Zauber: ZP 32 Heilen schwerer Wunden (früher als der Priester
![]() Grundsätzlich hast du natürlich recht, dass der Magier leider schnell sehr stark wird, aber ich kann mich immerhin rühmen schon eine Nekromantin ZP 45 gekillt zu haben, war aber die Schuld des Spielers. Was nähert er sich der anrückenden Armee auch alleine ![]() Iljardas -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:27 |