![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 83 Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23 Mitglieds-Nr.: 9 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Also während des Beta-Tests findet Ihr mich auf dem DEU Final Beta 7 Server!
Account-Name: LanMandrago Char: LanMandrago Untoter Priester Würd mich freuen, falls es einer von Euch spielt, mit mir Kontakt aufzunehmen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Ich werde es nicht spielen, da ich angst habe, dass man zu schnell untergeht, wenn man nicht regelmäßig spielt und dazu hab ich nicht die Motivation/Zeit
Aber im Grunde ist das doch schon der Vorläufer von Rollenspielen in der VR, also der Virtual Reality. Man geht Online, schlüpft in einen Charakter und hat freie Entscheidungsfreiheit, wohin man zieht, ob in die Drachensteine oder ins den nächsten Sumpf. So stell ich mir das RPG der Zukunft vor (So wie Mittland in "Otherland"). Ob das besser ist als P&P wage ich zu bezweifeln... -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 11:18 |