![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Karas Duncan, Barde und Zwerg meines Zeichens. Ich möchte Euch von einem recht seltsamen Abenteuer aus meiner Vergangenheit berichten. Die Träne der Verzeiflungen. Auf den folgenden Seiten findet ihr die Ausführungen meines Tagebuches, sowie die Originalmitschriften seinerzeits..... Viel Spaß beim Lesen. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Adrian haben wir bisher noch nicht getroffen....
Überglücklich sind wir jedoch, dass wir endlich wieder unsere Ausrüstung in Händen halten. Wir beschließen das Gebäude weiter zu erkunden, es ind noch einige Stunden bis 18h und noch hegen wir Hoffnungen Caleb vor Sonnenuntergang zu finden. Wir durchsuchen also die weiteren Räume des Anwesens. Neben einigen weiteren uninteressanten Räumen (viele Kamine gibt es hier übrigens) entdecken wir eine Werkzeugkammer mit reichlich Ausstattung und stoßen in der Küche erneut auf Bernado.... hier entschließen wir uns jedoch den Raum schleunigst wieder zu verlassen. Über die Treppe machen wir uns auf, die oberen Gemächer zu erkunden - auf dem Treppengang entdecken wir ein Gemälde von Dorian Gray - und haben gleich in dem ersten Raum wieder unsagbares Glück. Wir haben eine versperrte Kammer gefunden, hinter deren Tür ein Scharren und Kratzen zu vernehmen ist. Nach dem Öffnen ![]() sehen wir einen schummrigen Raum und werden sogleich von einem Finsterwolf "angeflogen", welchen wir jedoch schon nach einem kurzen Gefecht niederstrecken., Nach dem Gefecht weckt eine "bedrohliche" Bewegung im hinteren Eck des Raumes unsere Aufmerksamkeit, doch der "Feind" wird sogleich durch einen gezielten Kopfschuss durch die Elfe niedergestreckt. Headshot. Es ist ruhig und wir untersuchen das Gefilde genauer. Wir scheinen eine Art Labor entdeckt zu haben, allerlei alchimistisches Zeugs und Untersuchungsbestecke. Auf einem Tisch entdecken wir die Tote aus unserer Kerkerzelle, sie wurde jedoch auf grausamste Weise für exprimentelle ZWecke missbraucht. Ihr Arme wurden durch fremde Gliedmaßen ersetzt... das begutachten wir lieber nicht genauer. Der "Feind" im hinteren des Raumes entpuppte sich ebenfalls als Opfer der Experimente... naja, Friede seiner Seele. Hinter der Lagerstätte des Wolfes entdecken wir eine Geheimtür, die in die untere Ebene des Anwesens führt. Im "Keller" des Hauses befindet sich eine Art Tempel des Thongmor. Wir finden hier ein Lavabassin, eine Art Altar, Rücherschalen und all son Zeugs.... ein durchaus interessanter Raum, nur bietet er keinerlei vorankommen. Wir entschließen uns also für einen Rückweg. Zwei weitere Räume erkunden wir oben, ein kleines Schlafgemach und ein "Badezimmer"... bedarf dringlichster Reinigung. Es geht also wieder nach unten, denn dort warten noch Räume auf uns. Mittleweile ist es fortgeschrittene 16 Uhr. [to be continued] -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:31 |