![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 83 Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23 Mitglieds-Nr.: 9 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Also während des Beta-Tests findet Ihr mich auf dem DEU Final Beta 7 Server!
Account-Name: LanMandrago Char: LanMandrago Untoter Priester Würd mich freuen, falls es einer von Euch spielt, mit mir Kontakt aufzunehmen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 141 Mitglied seit: 08.02.2005 - 14:43 Wohnort: Weltmetropole Willich Mitglieds-Nr.: 38 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Werde WoW auch spielen aber mehr der Freundes wegen. Ansonsten fand ich EQ2 schon recht interessant genug. Das Problem bei EQ2 man braucht mehr Zeit pro Sitzung, dafür. Wärend man bei WoW weniger Zeit pro Sitzung investieren muss um erfahrung zu sammeln.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ![]() Werden uns auf einen der deutschen PvP Server niederlassen... nun ist es ja released und wir ünterstützen die Horde auf dem PvP Server Blackrock. Bin unter Chuz bekannt Der Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 14.02.2005 - 01:02 -------------------- Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)
Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 11:18 |